Background Image

Unser „C-Wort“ des Jahres ist nicht Corona sondern CREATIVE!

 

In der Tat liegt wieder ein schwieriges Jahr hinter uns.

Bis Juli 2021 (also die Hälfte des Jahres) durften wir keine Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Firmenfeiern ausrichten.

Als die Restaurants schon gut besucht waren, durften immer noch keine privaten Feiern gefeiert werden.

Deshalb haben wir weiterhin unsere Creative Küche für Ihr Zuhause kreiert!

Servierfertiges Essen, in kleinen Portionen und dies mit möglichst wenig umweltbelastendem Verpackungsmaterial.

Wir haben uns immer etwas Neues überlegt:

Faschingsboxen, Valentinsmenüs, Lasagne in drei Varianten, Flammlachs und nicht zu vergessen die Paella-Aktion.

Der Erfolg hat uns belohnt - Wir durften für Sie kochen und mit leckerem Essen verwöhnen!

 

Für Weihnachten haben sehr viele treue Kunden ihr Weihnachtsmenü bei uns bestellt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns unterstützen und auch ermuntern, diese Angebote zu erweitern.

 

Wir haben das Glück, zuverlässige und engagierte Mitarbeiter zu haben. Durch die großartige Bereitschaft und den Zusammenhalt, auch mit unseren Söhnen Robin und Daniel, schaffen wir es immer wieder neue Herausforderungen mit Herzblut anzunehmen und umzusetzen.

Liebes Creative-Team herzlichen Dank!!!

 

Leider ist die nun schon fünfte Coronawelle am Anrollen, sodass in den nächsten Wochen wieder nicht gefeiert werden kann.

Aber wir wurden wieder „creative“ und haben unseren Betrieb zum Teil in eine Corona-Teststation umfunktioniert.

Unsere Küche ist selbstverständlich räumlich komplett von dieser Teststation getrennt!

So können wir unsere Mitarbeiter und uns weiterhin beschäftigen, ohne Kurzarbeit anzumelden.

Wir alle wurden vom Deutschen Roten Kreuz fachmännisch geschult, sodass wir professionelle Schnelltests durchführen können.

Sie finden uns unter DRK Teststelle Winzenheim.

 

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie vor allem Gesundheit, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

 

Ihre Familie Michael Göckel